Jansen AG - Relevanter B2B Traffic aus der BAU Zielgruppe steigert Visibilität von Jansen.

CHALLENGE

Jansen AG ist führender Anbieter von individualisierten und innovativen Systemlösungen für Fenster, Türen und Fassaden aus Stahl und Edelstahl. Jansen ist Aussteller auf der Weltleitmesse BAU und nutzt den Messeauftritt zur Bestandskundenpflege, Präsentation von Produktneuheiten sowie zur Leadgenerierung / Neukundengewinnung. Jansen AG wollte bereits im Vorfeld den Messestand in einer hochspezifischen B2B Zielgruppe bewerben und damit die entsprechende Aufmerksamkeit generieren.

IMPACT

Durch die TrustedTargeting Kampagne konnte genau die B2B Zielgruppe der Messe BAU online angesprochen werden die für Jansen AG relevant ist.
So wurden Streuverluste minimiert und das Werbebudget wurde maximal effizient eingesetzt.

Über die Kanäle Display, LinkedIn und Facebook konnte hochwertiger Traffic von BAU Audiences auf der Jansen AG Zielseite generiert werden. Durch den Kanal Facebook wurden auch noch zusätzlich viele Follower sowie Traffic in der relevanten B2B Zielgruppe generiert.