KUBIKx– Gezielte Ansprache von transport logistic Teilnehmern führt zu sehr hohen Interaktionsrate von 4,77 Seiten pro Sitzung

CHALLENGE

KUBIKx bietet mit FLEET LOOP die erste unabhängige Plattform für die Kurzzeitmiete von Nutzfahrzeugen. Das Unternehmen gilt als Vorreiter des digitalen Mietgeschäfts in der Transport- und Logistikbranche. 

Dazu war KUBIKx auch Aussteller auf der transport logistic 2019 und wollte während und nach der Messe zusätzlichen Website-Traffic in der spitzen Zielgruppe generieren.

Die Herausforderung war somit potenzielle Mieter in der transport logistic Zielgruppe zu erreichen und eine hohe Interaktion auf der Landing Page zu erzielen.

IMPACT

Mit TrustedTargeting wurde die transport logistic Zielgruppe mit dem Fokus auf Deutschland durch die Social Media Kanäle Facebook und Linkedin angesprochen. Stetige Kampagnenoptimierungen während der Laufzeit führten zu einer sehr hohen Interaktionsrate, denn im Durchschnitt konsumierten User 4,77 Seiten pro Sitzung. 

KUBIKx erzielte somit herausragende Werte mit der ausgesteuerten TrustedTargeting Kampagne und erzeugte im Messepublikum der transport logistic eine nachhaltige Wahrnehmung.