EasyCargo – Hochwertige Terminvereinbarungen vor der Messe transport logistic trägt zum Messeerfolg bei

CHALLENGE

EasyCargo bietet eine weltweit eingesetzte LKW- und Containerplanungssoftware an und ist Aussteller auf der Messe transport logistic. Das Unternehmen nutzt den Messeauftritt um bereits bestehenden Kunden sowie Neukunden die neuesten Software Updates zu präsentieren. Das Ziel: Leads generieren.

EasyCargo wollte bereits vor der Messe qualitativ hochwertige Meetings mit potenziellen Neukunden vereinbaren um mit dem maximalen Erfolg aus der Messe hervorzugehen.

IMPACT

„Wir waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Kampagne. Vielen Dank im Namen des gesamten EasyCargo Teams, wir werden zur nächsten transport logistic definitiv wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.“  Anna Melounova, Online Marketing Speziaistin bei EasyCargo

Die TrustedTargeting Kampagne für EasyCargo machte es möglich, bereits vor der Messe das transport logistic Publikum, welches zum Zielgruppenprofil passt, zu erreichen. Dabei wurden Streuverluste minimiert und das Werbebudget so effizient wie möglich eingesetzt. Es wurde qualitativ hochwertiger Traffic auf den Kanälen Google Display, LinkedIn und Facebook generiert, welcher zu Terminvereinbarungen auf der Messe führte und zum Messeerfolg beitrug.