Deutscher Baumaschinen-Anbieter generiert Leads und relevanten Website Traffic in der bauma Zielgruppe während und nach der Weltleitmesse

CHALLENGE

Höchste Visibilität während der Weltleitmesse bauma und danach, war das klare Kampagnenziel des Kunden.

Dabei war es eine Herausforderung, genau die Zielgruppe anzusprechen, für welche die Produkte und Services des Kunden relevant sind sowie die geografische Eingrenzung des Zielmarktes ohne Streuverluste.

IMPACT

TrustedTargeting ermöglichte eine gezielte Ansprache der bauma Zielgruppe.

Durch die MultiChannel Präsenz in den Kanälen Google Display, LinkedIn und Facebook wurde relevanter Website-Traffic für den Baumaschinen Anbieter generiert, aus dem 17 hochwertige B2B-Leads resultierten.

Durch kontinuierliche Kampagnenoptimierung, sowie ein umfangreiches A/B Testing verschiedener Slogans in den Anzeigen wurde Facebook als stärkster Conversion-Treiber identifiziert.